Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Stickfeenstaubglas für unterwegs

Dieses Glas im Miniformat mit Patentverschluss, wurde von mir umfunktioniert.
~*~

 ~*~
Mir ist es wirklich völlig egal, wo ich bin, es wird immer gehandarbeitet. " Und wo gehobelt wirs- dort fallen Späne", bei mir sind es allerdings Fäden.
Jetzt bin ich stolze Besitzerin eine Stickfeenstaubglases für unterwegs.
Auf einen Stoffrest habe ich ein Blümchen gestickt und aus den Decke geklebt, dieses dient nun zusätzlich als Nadelkissen.
~*~
Heute bei dem Regen und den gesunkenen Temperaturen wird es bei mir kuschelig, ich habe noch ein Projekt vorzubereiten und dann wird gehäkelt.
~*~
Ein herzlicher Gruß
von Jaylyn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare