Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Elise - und eine tolle Aktion

Darf ich vorstellen ?
Elise

 ♥♥♥
Ich habe dieses Tuch schon mehrere Male gehäkelt, weil es einfach so wunderschön ist. Dieses Mal mit Lace Garn - mit dem Farbverlauf Schwarzwälderkirsch
♥♥♥
Im Häkelclub gibt es eine tolle Aktion - 12 Monate - 12 Tücher.
Ich habe das natürlich mal wieder viel zu spät entdeckt, aber man darf quer einsteigen und es besteht auch keine Verpflichtung alle 12 Tücher zu häkeln. Da ich in diesem Jahr aber schon 3 Tücher gehäkelt habe, schließe ich mich noch an.
♥♥♥
Mein Januar Tuch:
♥♥♥
Mein Februar Tuch:
♥♥♥
~*~
Ja ich gebe zu: 2x das gleiche Tuch, aber ich brauchte es als Ostergeschenk
~*~
♥♥♥
Mein März Tuch:
ist die oben abgebildete Elise
♥♥♥
Und jetzt gehe ich bei der Häkelliebe
stöbern und dann suche ich mir aus, welches Tuch ich für den April häkeln werde.
♥♥♥
Einen sonnigen Tag
wünscht Euch
Jaylyn 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare