Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

~ CAL ~ Lily pond blanket - Part 1 - Stripes and waves

Ein Decken CAL und ich bin wieder dabei, eine tolle Abwechslung zur Sophie.
~*~
Am 07.04.2015 erschien der 1. Teil dieses wunderschönen Crochet Along von Stylecraft.
~*~
Ich häkel nicht mit dem Original Garn sondern habe mir selbst etwas zusammen gestellt.
Meine Auswahl:
~*~
Der erste Teil musste 4 Mal gehäkelt werden - und so sehen meine Stribes and Waves aus:

~*~
An den Seiten muss ich noch die Fäden vernähen und eine Ziernaht anbringen, dann ist Teil 1 vollständig.
~*~ 
Teil 2 erschien am 21.04.2015 und ist schon in Arbeit. Im Rhytmus von 2 Wochen erscheint dann jeweils ein neuer Teil.
~*~
Eine tolle Wochenmitte
wünscht 
Euch 
Jaylyn

1 Kommentare:

  1. Die Decke ist wirklich auch besonders schön. Mit welcher Wolle häkelst Du?
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare