Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Shabby Spring Calendar

Nach dem großen Socken - Strick - Hype und jetzt während der Zeit des Deckenhäkelns, hatte ich immer wieder große Sehnsucht nach der Sticknadel. Meine letzte Stickerei ist schon eine ganze Weile her. Ich arbeite zwischendurch immer mal wieder an meiner Cross Stitch Challenge, aber ich brauchte jetzt unbedingt etwas Neues und Frisches.
~*~
Ich habe mich für den  Shabby Spring Calendar von

Cuore e Batticuore

entschieden, es passt genau in die Jahreszeit und ich finde die Motive wunderschön.
~*~
Angaben zum Material:
grauer Aida
DMC Garne in den Farben:
3716
962
3687
470
3346
3345
167
743
und weiß
~*~
Das Material liegt beisammen
~*~
Nun hoffe ich darauf, im Laufe des Tages meine ersten Kreuze sticken zu können.
~*~
Es grüßt zur Wochenmitte
Jaylyn

1 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    schön das du dich für den Shabby entschieden hast, Ich selbst sticke in ja als SAL und habe immer wieder meine größte Freude an jedem einzelnen wunderhübschen Motiv. Ich hoffe dir wird es genauso viel Freude machen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare