Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Nadelkissen - ein Versuch ...

... der leider nicht so geglückt ist.
Optisch gefällt mir das Kissen zwar, aber es ist nicht so geworden wie es ursprünglich geplant war. Eigentlich wollte ich ein Seerosengranny entwerfen, aber mir ist erst bei der Fertigstellung aufgefallen, das die Blütenblätter einer Seerose eine ganz andere Form haben :o(.
Naja, ich werde mal weiter tüfteln, denn die Anleitungen die ich im Netz gefunden habe, sagen mir überhaupt nicht zu.
Hier der erste Versuch:

 ~ gehäkelt mit Catania & Limone ~ 
in den Farben

Einen guten Wochenstart
 wünscht Euch
Jaylyn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare