Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Ich zeige dem Winter heute die rote Karte

Das Wochenende war kalt und nass, nur ganz selten hat sich die Sonne mal sehen lassen. Es ist März so ganz langsam darf der Frühling sich jetzt auf den Weg zu uns machen.
~*~
Heute schaut die Sonne zwar schon etwas öfter zum Fenster herein und ich finde die gefühlte Temperatur ist auch schon angenehmer, aber ich habe mir trotzdem vorgenommen die Sonne anzulocken.
~*~
Was eignet sich da besser als unser schönes Hobby ?
~*~
In den Wollbeständen gewühlt und auch beim Händler wieder aufgefüllt geht es nun gutgelaunt an die Arbeit.


 und ich finde das Ergebnis kann sich schon sehen lassen


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang und ganz viel Sonne.

Bis bald,
liebe Grüße
Jaylyn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare