Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Drachenschwanz der Dritte

Heute genau vor einem Jahr habe ich euch auch einen Drachenschwanz präsentiert - das ist aber Zufall. Wenn ich mal weniger Projekte gleichzeitig laufen habe, werde ich das Tunesische Häkeln weiter vertiefen.
~*~

Häkelliebe
~gehäkelt mit Online Arona~ 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Jaylyn

3 Kommentare:

  1. Dein Drachenschwanz ist spitze geworden. Den Farbverlauf der Wolle finde ich sehr schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hi... diese Wolel hab ich mir bestellt und möchte auch einen Drachenschwanz tun. häkeln, jetzt weiss ich gleich wie er aussehen wird ;) super toll gemacht, ich habe gerade einen mit blau und türkistönen, ebenfalls Arona auf der Nadel :)

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare