Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Mustertuch

Ich bewundere ganz oft, die von Euch gestickten Mustertücher.
Ich bin auch lange auf der Suche nach einem geeigneten Entwurf für mein Mustertuch gewesen, doch leider nicht fündig geworden. Mir fehlte es an Individualität - es reichte mir nicht nur sie Initialen und das Jahr austauschen zu können. 
Wenn ich mir die Arbeit mache und ein solch großes Werk sticke, dann soll es mir auch gut gefallen und meinen Wünschen entsprechen. 
Nun habe ich mein ganz eigenes, persönliches Mustertuch entworfen.
Dazu habe ich Vorlagen gewälzt und auch eigenes entworfen.
(Die Quellenangaben kommen später)
Ein Bild vom Entwurf wird es heute keines geben, denn es soll ja eine Überraschung sein.
Ich freue mich schon darauf es wachsen zusehen.
~*~
Aber ein paar Infos gibt es:
Größe: 292 x 292 Kreuze (riesig !)
Stoff: Schülertuch
Garn: 9 Farben 
3 Rosatöne
3 Grüntöne
3 Brauntöne
 und was ich noch verraten kann, es wird sehr romantisch.

 ~*~
Die allerersten Kreuze habe ich vorhin bei Tageslicht gestickt - aber ein Foto davon lohnt noch nicht.
~*~
Für diese Projekt werde ich mir keinen Zeitplan machen, denn das klappt sowieso nicht und die insgesamt 25.222 Kreuze sticken sich auch nicht in Windeseile.
~*~

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich werde jetzt noch etwas stricken.

Liebe Grüße
Jaylyn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare