Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Leaping Stripes and Blocks

Dieses tolle Muster habe ich im Netz gefunden.
Noch bevor ich mich mit dem Häkeln des Musters befasst habe, kamen mir viele Ideen was man daraus zaubern könnte.
Es eignet sich hervorragend für Decken, Spülis, Topflappen oder Waschlappen. Aber sicher findet es auch andere Verwendung.

~*~

Ich habe es gleich an einem kleineren Projekt ausprobiert und es gefällt mir sehr. Das war nicht das letzte Mal das ich das Muster gehäkelt habe.

~*~

Entstanden ist ein Waschlappen



~*~

~gehäkelt mit Catania und Nadelstärke 2,5 ~ 

Ich wünsche Euch einen traumhaften Start in die neue Woche 

Liebe Grüße
Jaylyn

1 Kommentare:

  1. WOW! Was für tolle Farben! Damit macht das Waschen sicher richtig Spaß!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare