Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Granny Nadelkissen

Eigentlich wollte ich nur eine Farbkombi für Granny Squares ausprobieren.
Als das erste Granny Square fertig war und mir die Farbkombi gefiel, habe ich überlegt was ich ohne viel Aufwand daraus machen könnte. 
Denn die Farbzusammenstellung ist für andere Granny Squares gedacht.
So habe ich ein 2. einfaches Granny gehäkelt.
Die beiden Teile habe ich mit Stoff gefüttert und über Eck ( so entsteht die rundliche Form) zusammengehäkelt und mit einem Blütenrand versehen.

~*~

 ~*~
Die Farben machen wirklich Lust auf Frühling
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Jaylyn

1 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare