Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Crochet Along Regenbogen Babydecke

Bei
Carina & Jessica 
gab es letztes Jahr einen CAL Regenbogen Babydecke.
Wegen meiner langen Abwesenheit habe ich das nicht mitbekommen, doch jetzt habe ich den CAL entdeckt und obwohl er schon vorbei ist, möchte ich die Decke trotzdem häkeln.
Der CAL besteht aus 13 Teilen a 10 Reihen.
Ich habe natürlich gleich begonnen und Teil 1 ist fertig.
~*~



~*~
Lässt sich sehr gut häkeln und da es in jedem Abschnitt immer ein besonderes Muster gibt wird es auch nie langweilig.

Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße 
Jaylyn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare