Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Kleine Verschönerung ...

Da ich mich momentan im absoluten Häkelfieber befinde brauche ich die gängigsten Häkelnadeln immer griffbereit.
~*~
Bisher nutze ich diverse Mäppchen oder Nadelrollen, aber für den schnellen Wechsel habe ich mich für einen Köcher entschieden, zumindest vorerst :o)
~*~
Wenn es nicht mehr gefällt kann ich ihn immer noch für Stifte oder Sonstiges nutzen.
~*~




 ~ Material~:
Catania Baumwolle doppelt
Häkelnadel Stärke 5
~*~

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Jaylyn

mein Beitrag zur Häkel ♥ Liebe

1 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn!
    Das ist eine liebe Idee, für mich klingt das äußerst praktisch. :D
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare