das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (128) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (40) Muster (36) Granny Squares (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (15) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 1. August 2017

Im August ....

gibt es viel zu tun.
Geplant wurde wie jeden Monat, aber es rutscht bestimmt mal ein Projekt dazwischen.

Ich beginne meinen Monat mit einem Socken KAL.
Das Sockenstricken kommt bei mir in diesem Jahr definitiv zu kurz. In den vergangenen beiden Jahren konnte ich jeweils das Dutzend voll machen. Nun sind schon 7 Monate verstrichen und ich habe tatsächlich erst ein Paar gestrickt.
Das ändert sich nun mit dem #diedreivomblogKAL der momentan bei Facebook und Instagram
läuft.

Ich habe mich für das ONline Garn Supersocke Stretch entschieden und verstricke es mit meiner Rundstricknadel von KnitPro in Stärke 2,5

Die Musterwahl war schwer, ich wurde fündig aber keines der tollen Muste passte für mich zum Garn, daher arbeite ich ohne Anleitung ein zartes Lace - Zopfmuster.

Der Anstrick ist gemacht
~*~
Parallel zum KAL läuft eine Challenge die über 10 Tage geht.
Tag 1 : Meine allerste Socke

Diese habe ich im Mai 2012 gestrickt, ich hatte gerade stricken gelernt. KAum zu glauben dass ich jetzt schon 5 Jahre stricke.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzliche Grüße
Jaylyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare