das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (136) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 22. Juli 2017

Pauli

Guten Morgen zusammen,
ich bin auf den Geschmack gekommen.
RVO stricken ist toll.
Daher habe ich neben dem Lavender Cardigan
 auch Pauli in einer Gemeinschaftsaktion mitgestrickt.
Es gab viel zu lernen und zu entdecken. Neben der neuen Methode RVO auch das Abketten mit dem i-cord.

 Gestrickt habe ich mit Timona von Online Garne und Knitpro Zing in NS 4.

Allerdings habe ich den Schnitt der Jacke verändert. Meine Jacke ist viel länger als in der Anleitung angegeben.

Die Anleitung ist von Isabell Kraemer und kann * hier * kostenlos herunter geladen werden.
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liche Grüße
Jaylyn

Verlinkt zu Maschenfein, Häkelline und liebste Maschen

Kommentare:

  1. Jaylyn, super Jacke! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Jaylyn,
    wow, bei dieser traumhaften Jacke kann es ja bedenkenlos Herbst werden; mit dieser Jacke ist es Dir bestimmt nicht kalt. Sieht echt gut aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und melde mich nächste Woche mal bei Dir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist chic geworden! Die steht Dir sicher super! Und schnell genadelt hast Du auch wieder. Ich freue mich, dass Du wieder zum Handarbeiten kommst und solch schöne Sachen herauskommen. Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaylyn,
    auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, aber wann machst du das alles!?
    Wahnsinnsteil und was für ein Aufwand. Chapeau!!!
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare