das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (136) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 31. Juli 2017

Beanie

Hallo zusammen,
nein ich sehne nicht dem Herbst oder gar dem Winter entgegen.
Aber ich hatte Lust auf Mütze und auf stricken und nach den letzten Großprojekten, brauchte ich mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis.
Das ONline Garn supersoft fühlt sich toll an. Ich habe es mit Nadelstärke 4 verstrickt.
Da ich von diesem Farbton nur 100 g hatte, und es das Garn hier nicht mehr zu kaufen gibt, sollte es eine Beanie sein.
Es sind jetzt noch etwa 40 g übrig, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
liche Grüße
Jaylyn

Ich verlinke zu Maschenfein, Häkelline und liebste Maschen

Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn,
    toll ist die Mütze geworden. Dir auch einen schönen Start in die Woche.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön.
    Ein tolles Muster und eine sehr schöne Farbe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    Mützen in alpenmöglichen Ausführungen kann Frau immer gebrauchen :)
    Ein schönes Maschenwerk.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare