das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (136) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 15. Mai 2017

Mystery KAL - das Finale

Hallo zusammen,
es ist geschafft, der letzte Teil des KALs ist am Freitag erschienen und so blieb das Wochenende zur Vollendung.

 Ich habe die Lace Variante gewählt, damit der Loop auch in den Übergangsjahreszeiten getragen werden kann.
Gestrickt mit einem Zauberball von Schoppel.
Ich habe sehr gern mitgestrickt und werde diesen Loop bestimmt noch einmal mit einem dickeren Garn stricken.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
liche Grüße
Jaylyn

Ich schaue noch bei Maschenfein und liebste Maschen vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    hab Dich gerade auf dem Blog von der lieben Fanny entdeckt:) Dein Loop ist so schön
    ganz nach meinem Geschmack. Hast Du vielleicht eine Anleitung?
    würde mich sehr freuen:) Ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für Dein Lob ! - Du findest die Anleitung für den Loop bei Handarbeitsfrau.de dort kannst Du Dich problemlos anschliessen.
      Gruß Jaylyn

      Löschen
    2. Dankeschön für die Info.
      LG
      Karina

      Löschen
  2. Der Loop ist wirklich sehr, sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare