das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (128) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (40) Muster (36) Granny Squares (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (15) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 27. Mai 2017

Granny Square Marathon - II - Outdoor

Hallo zusammen,
da ich mit meinem Granny Marathon sehr gut vorran komme und noch ein weiteres Geschenk benötige, habe ich mich dazu entschlossen, eine zweite Decke zu häkeln.
Die Regeln sind die gleichen wie hier.
Jedoch handelt es sich dieses Mal um kleinere Squares - über 3 Runden - und es soll eine Motiv - Pixeldecke werden. Hierfür benötige ich dieses Mal 360 Squares.
Und warum outside ???
Ich werde diese Squares ausschließlich außer Haus häkeln: unterwegs, im Park, im Wartezimmer, in den Pausen während der Arbeit. Das klappt hervorragend.
Würde ich täglich nur ein Square schaffen, sieht meine Rechnung folgendermaßen aus:
Beginn : 9. Mai 2017
(bei 360 Squares)
Ende: 4. Mai 2018

Heute ist der 19. Tag und es sind bereits 75 Squares entstanden. Vorwiegend in den Pausen.

Hier ein Foto des Fortschritts
auch hier gab es beim Fotografieren wieder ein Platzproblem, ich hoffe das bekomme ich beim nächsten update besser hin.

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende

liche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Wow, während andere am Handy spielen und völlig unsinniges Zeug lesen, nutzt Du die Zeit, um einem Menschen eine solche Freude zu bereiten mit der tollen Decke! Da sollten sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden! Bin gespannt auf das Gesamtbild, das Du da zusammenpixelst oder - häkelst! Liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Werde öfter hier vorbeischauen. LG Maria

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare