das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (145) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (43) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Mittwoch, 24. Mai 2017

Granny Aquare Marathon - Update Mai

Hallo zusammen,
heute gibt es meinen Mai Beitrag zum Granny Marathon.
Ich kann vermelden, dass ich gut in der Zeit liege und sogar einen kleinen Puffer herausarbeiten konnte.
Hier noch einmal alle Fakten zum Projekt. 
Heute ist Tag 36 und es sind 51 Squares fertig, vernäht  und zusammengefügt.

Leider hatte ich keine Möglichkeit die Decke in ihrer ganzen Breite zu fotografieren, daher ist der Rest eingerollt.
Ich freue mich auf Eure Fortschritte.

Startet gut ins hoffentlich lange Wochenende
liche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    Du fleißiges Bienchen; die Decke sieht schon mal sehr gut aus und wird sicher
    traumhaft wenn sie fertig ist. Dickes Lob an Dich!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn, Du hast echt Durchhaltevermögen, Kreativität und einen guten Geschmack! So wird Dein erstes Marathonprojekt sicher ein voller Erfolg. Der Anfang ist ja schon total klasse! Diese zarten Farben sind so schön! Einen lieben Gruß schickt Dir Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare