das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (219) ♥ Stricken ♥ (115) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (80) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Granny Squares (33) Muster (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Jahresprojekt (26) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (18) Amigurumi (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Kinderstars (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Granny Square Marathon (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 23. April 2017

Set Inis Mór

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte mir ja der Sinn nach Frühlingsmaschen stehen, aber die Temperaturen und die Tatsache dass ich schon lange um dieses Set herumschleiche, haben mich dazu veranlasst diese Set doch noch zu stricken. 

Die liebe Ivana hatte mich im letzten Jahr mit ihrer The Knitter Sammlung überrascht und seitdem möchte ich dieses Essemble mein Eigen nennen.

In der Ausgabe 20/2014 ziert das tolle Set die Titelseite.
 


Den Schal habe ich fertig



Das Muster ist fantastisch und es hat so viel Spaß gemacht es zu stricken.

Die Mütze ist auch schon fast fertig, fehlen nur noch die Pulswärmer.

Ein schönes Restwochenende 
wünscht Euch 
Jaylyn 

Verlinkt zu Maschenfein und liebste Maschen

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Muster und ein schickes Set. Bei den derzeitigen R
    Temperaturen auch noch tragbar.Und der nächste Winter komnt bestimmt :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön! Und ein Klassiker, der zu vielem passt. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jaylyn,
    wo versteckst du denn bitte die Heinzelmännchen, die alles für dich stricken und häkeln ;)
    Schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare