das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (219) ♥ Stricken ♥ (115) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (80) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Granny Squares (33) Muster (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Jahresprojekt (26) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (18) Amigurumi (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Kinderstars (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Granny Square Marathon (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Mittwoch, 26. April 2017

Set Inis Mór - die Zweite

Hallo zusammen,
wie schon im letzten Post erwähnt, habe ich weiter am Set gewerkelt und die Mütze zum Schal fertiggestellt.


Leider wirkt sie auf dem Puppenkopf gar nicht so schön wie beim wirklichen Tragen.
Vielleicht findest sich ja mal die Gelegenheit ein Tragefoto zu machen wenn das Set komplett fertig ist und die Temperaturen so bleiben.

Bis dahin
liche Grüße
Jaylyn

Verlinkt bei Maschenfein und liebste Maschen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    Du bist aber wieder fleißig! Die Mütze und auch der Schal etc. sehen wirklich sehr gut aus und der nächste Winter kommt bestimmt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. so schön...da kann der Winter ja kommen ... ahhh ist ja gerade eh noch da (zumindest bei uns).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Wußte ich doch, dass die Zeitschrift bei Dir in guten Händen ist! Toll, das Set sieht echt klasse aus. Ich freue mich, dass Du wieder so wuselig bist und viel zu zeigen hast. Lieber Gruß, Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare