Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (212) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (71) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Muster (30) SAL (30) Granny Squares (29) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (21) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Granny Square Marathon (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Samstag, 29. April 2017

Der Wolf im Schafspelz

Hallo zusammen,
schon lange bin ich heimlicher Fan von Lalylala by Lydia Tresselt und den vielen Möglichlkeiten die geboten werden um das süße Püppchen zu individualisieren.

Mein erstes Werk sollte eine Modifikation der Lalylala sein Mini Lupo von Anna Beltschenko

Ich bin schockverliebt

Ich beabsichtige noch weitere zu häkeln, für mich ein must have !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

liche Grüße
Jaylyn

Verlinkt zu: Maschenfein und liebste Maschen

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn...
    Ich mag die Teile von Lalylala auch und das Schäfchen hab ich auch schon für meine drei Nichten gemacht. Jeweils mit verschiedenen Schals, so das sie sie auseinanderhalten können.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Jaylyn,
    auch ich kann von mir behaupten, dass ich "schockverliebt" in das süße "Dingelchen"!
    das ist soooooooooo süß und ich habe mir g'rad überlegt für wen ich es häkeln könnte.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich geworden! Ich habe es auch schon mal gehäkelt.
    Danke fürs verlinken bei Amigurumi-Love :)
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaylyn,
    ohh ich verstehe das die Liebe so groß ist. Das ist ja zu putzig.
    Ich häkle auch gerade an meiner ersten Lalylala Figur :)
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare