Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Montag, 12. Dezember 2016

Strickfieber - Projekt 2 - Tuch

Guten Morgen zusammen.

Mit diesem Post kann ich meine Herbst Strickchallenge 2016 abschließen.
Projekt 2 ein Dreiecktuch mit Ajourmuster und Zopf ist fertig.
Das Aufwändigste und größte Projekt ist 9 Tage vor Ende der Challenge fotofertig :-)

Aufgrund der schlechten Wetterlage gibt es wieder nur indoor Fotos - nicht die besten, aber das Tuch ist so toll geworden, da können schlechte Fotos mich nicht trüben.

 
Hier nochmal das Muster
 Danke bei Allen die mitgemacht haben, es hat mir sehr viel Freude mit Euch gemacht!
Diejenigen die noch nicht fertig sind, Kopf nicht hängen lassen, stricken kann man immer, und ich bewundere Eure fertigen Werke auch gern später.

Startet gut in die neue Woche
liche Grüße
Jaylyn

Ab zu Maschenfein
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    einfach traumhaft!!!!!!!! Ajourmuster ist aber auch immer ein Hingucker und bei Deinem Tuch besonders; merkst schon wie begeistert ich von Deinem Werk bin!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventswoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS:Schau mal nach, ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. ein wundershcönes Tuch hast du gestrickt, LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare