das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 20. Dezember 2016

Nun etwas größer ...

Guten Morgen zusammen,
im letzten Post habe ich Euch eine kleine Hexagon Tasche vorgestellt.
Ich habe mich erneut heran gewagt und diesmal mittelgroße Sechsecke verwendet.

Ich möchte noch eine dieser Taschen werkeln, diesmal noch größer, der Schnitt hat es mir angetan, zudem gingen bei dieser Tasche auch das Füttern und zusammennähen leichter von der Hand.

Heute Abend werde ich meine Stoffe sichten, mal schauen was sich gut zusammenfügen lässt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
liche Grüße
 Jaylyn 

Und ab zu Creadienstag 

Kommentare:

  1. Wow, auch diese Tasche ist bezaubernd, vor allem die Stoffe sind der Hammer! Die passen alle so toll zusammen, dabei ist schon jeder für sich wunderschön. Da macht das Nähen sicher Spaß! noch eine gemütliche Zeit bis Weihnachten wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Jaylyn,
    auch ich sage wow, das Täschchen sieht ja SPITZE aus und auch die Stoffe passen hervorragend zusammen. Stell' Dir vor, ich bin begeistert.... zwinker
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jaylyn, mega schönes Täschli. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Mein Angebot ist auch offen für alle
    Firmen, Unternehmen und jede Person mit gutem Charakter. Meine Rate liegt bei 3% Zinsen pro Jahr abhängig von der Menge ausgeliehen werden. Die Höhe des Darlehens zu gewähren, reicht von € 3.000 bis € 8.000.000 und die Kreditlaufzeit variiert von 8 Monaten bis 300 Monate. Ich erinnere Sie daran, dass Sie eine Reihe von Sicherheit und Versicherung für Ihre Transaktionen. Ihre Rückzahlung Vorschläge sind étudier.Cette Datei Prüfung nur 30 Minuten dauert. Machen Sie Ihr Darlehen in 72
    Zeit: bandinidorothee01@gmail.com
    danke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare