das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Kleine Hexis ...

... zu einer kleinen Tasche zusammengefügt.

Guten Morgen zusammen.

Ich habe es wieder gewagt und gelieselt.
Diesmal kleine bunte Hexagone. 
Beim ersten Mal hatte ich mich ja nur getraut, die bunten Sechsecke zu Blümchen zusammenzufügen, diesmal habe ich mich an eine kleine Tasche gewagt.
Bestimmt nicht perfekt und noch ausbaufähig, aber Übung macht den Meister

Ich möchte solch ein Täschchen noch in größer machen, denn in dieses passt höchstens eine Schere und etwas Nähgarn.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

liche Grüße 
Jaylyn

Ab zu RUMS 


Kommentare:

  1. Das ist doch richtig hübsch geworden! Und sich gleich an so kleine Hexas zu wagen ist doch toll! Schön geworden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,es ist toll, dass Du Dich immer wieder an andere Arten und Techniken im Handarbeiten wagst, und auch immer so schöne Ideen hast. Das Täschchen ist sehr schön geworden, und grade bei solch kleinen Handarbeiten sieht man Dein Geschick!Ich bin gespannt, was Du mit den Hexagons noch anstellst...

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare