Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Mittwoch, 9. November 2016

Wieder etwas auf die Ohren ...

... gibt es heute von mir!

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein neues Muster ausprobiert: ein bisschen Lace, ein bisschen Zopf und dabei heraus kam dies



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
-liche Grüße
Jaylyn 

Verlinkt bei:
Maschenfein 
Die Liebe zu Nadel und Faden 

Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn, was für eine schöne Mütze! Das Garn glänzt dezent und das Muster sieht klasse aus! Wenn ich nur auch einen Kopf für Mützen hätte, aber mir steht einfach überhaupt keine...sonst würde ich auch welche nadeln...schön, dass Dich das Handarbeitsfieber wieder voll im Griff hat, dann geht es Dir wohl hoffentlich gesundheitlich besser! Einen lieben Gruß schickt Dir Ivana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein klein wenig besser ist es, danke :)

      Löschen
  2. Abend Liebes,
    ich hoffe die Kartoffeln wirken schon ein bisserl..lächel...

    Dein neues Mützerl ist der Hammer, ich finde sie ja so schön. Elegant, zeitlos und so harmonisch. Ein Traum für jedes Köpfchen.

    Ich knuddel dich einfach gesund...und nochmal...und nochmal...
    Deine Hex

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare