das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 13. November 2016

Strickfieber Projekt # 5 - Handschuhe / Fäustlinge ...

... war mein Angstprojekt der Challenge.

Guten Tag liebe Bloggerrunde.

Heute kann ich Euch voller stolz mein erstes Paar Handschuhe bzw. Fäustlinge zeigen.
Es war teilweise kniffelig mit dem Daumen aber mit ein wenig Übung sehr gut machbar.
Ich werde wohl erst einmal bei Fäustlingen bleiben, bevor ich mich an Fingerhandschuhe wage.

 Diese Kinderfäustlinge habe ich passend zu dieser Mütze gestrickt, 
 eigentlich fehlt nun noch etwas für den Hals :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

liche Grüße
Jaylyn  

Verlinkt bei
Maschenfein 
Die Liebe zu Nadel und Faden 

Kommentare:

  1. Liebste Jaylyn,
    oh die sind dir aber mächtig prächtig gelungen samt der tollen Mütze. Es begeistert mich ja immer das du alles aufeinander abstimmst. Habe heute bei der Kälte übrigens wieder deine Kollektion ausgeführt..grins..
    Ich habe mal vor ein paar Jahren ganz viele Fingerhandschuhe gestrickt (da hatte ich so einen meiner Ticks..kicher..) Die sind immer noch super. Wirst sehen ist gar nicht schwer vor allem wo du doch schon mega gut strickst.
    Ich knuddel dich und hoffe es hat heute schon weniger gehüstelt..zwinker..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn, Du nadelst schneller, als ich kommentieren kann, lach! Schon wieder hast Du ein Nadelfieberprojekt beendet, und wie toll! Ich kann mich Sandra nur anschließen und sagen, was für ein tolles Set Du da genadelt hast! Eigentlich bin ich gar kein Fan von Sets, aber Du hast mir jetzt schon zum zweiten Mal das Gegenteil bewiesen! Wenn da jetzt noch ein toller Schal dabei wäre...Ich wünsche Dir viel Freude am Weiternadeln, Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare