Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (212) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (71) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Muster (30) SAL (30) Granny Squares (29) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (21) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Granny Square Marathon (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Mittwoch, 2. November 2016

Sparziergang durch mehrere Jahreszeiten

Guten Morgen meine Lieben,
Nach der Zeitumstellung ist es nun früher hell, im Moment weiß das Wetter noch nicht so richtig was es möchte, bis gerade hat es geregnet, nun scheint es so, als ob die Sonne versucht sich durch die Wolkendecke zu kämpfen.

Jedoch waren die 2 vorigen Tage sehr sonnig und luden geradezu ein, einen ausgiebigen Sparziergang zu machen.
Also einen Aufruf gestartet und nach kurzer Zeit standen Kinder, Eltern & Großeltern, sogar Freunde parat.

Dabei ist uns aufgefallen, dass der Herbst noch gar nicht überall sein buntes Kleid trägt. Liegt es am milden Herbstanfang, dass einiges noch grün ist, obwohl es sich auch sonst färbt ?

Wir haben es genossen und ich möchte Euch gern bebildert durch 3 Jahreszeiten führen. Ich möchte anmerken, dass die Bilder an nur einem Tag entstanden sind.

 
So hatten wir es erwartet, und wurden nicht enttäuscht, der goldene Herbst.
 
 Hier war ein Eichhörnchen auf Futtersuche, leider ist die Bildqualität sehr schlecht, weil ich so stark vergrößern musste, ich habe es Euch blau angepinnt.

~*~
Dies hier erinnerte mich eher an den Winter und an Weihnachten, zumindest optisch
~*~
Und ich konnte noch ein ganz kleines bisschen Restsommer einfangen, wenn auch nicht in voller Blüte.
~*~
Den Frühling konnte ich nicht mehr überzeugen, mir ein Indiz seiner Existenz zu zeigen, aber dafür habe ich nocht etwas anderes tolles entdeckt, dass ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte.

Ist der Hase nicht toll ?
Die Kinder waren hellauf begeistert, vielleicht ist es der Osterhase im Winterschlaf ? :)
Ist doch ein Frühlingsbote.

Für heute verabschiede ich mich von Euch. Es gibt viel zu tun : Arbeit und Haushalt erwarten mich - und am Abend meine Nadeln. Es müssen dringend Geschenke fertig werden.

es grüßt Euch
lich Jaylyn     

Nun wandere ich noch kurz zu Sandras Kinderglück 

Kommentare:

  1. Danke,dass ich dich auf deinem Spaziergang virtuell begleiten durfte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jaylyn,
    was für ein wunderschöner Spaziergang durch die "Jahreszeiten"; die typischen "Farben" hast Du gut mit der Kamera "eingefangen"!
    Ich wünsche Dir einen schönen "nadeligen" Abend!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare