Seiten

das geschah bisher

♥ HĂ€keln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) MĂŒtze (28) Socken (28) Mandala (25) NĂŒtzliches fĂŒr unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) PulswĂ€rmer (17) Taschen (17) FrĂŒhling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ NĂ€hen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) AnhĂ€nger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches HĂ€keln (7) Kleidung (7) KĂŒche (7) WIPs (7) tunesisches HĂ€keln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) FilethĂ€keln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin PrivĂ© (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) NadelmĂ€ppchen (2) Pokemon (2) ProbehĂ€keln (2) ScherentĂ€schchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) HĂ€kelbutton (1) HĂ€kelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la FĂ©e (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Donnerstag, 17. November 2016

HalswÀrmer

Guten Morgen 😘

Nachdem ich die KinderfĂ€ustlinge aus meiner Strickfieberchallenge fertig hatte, kam mir die Idee aus dem restlichen Garn noch einen Schal oder Ă€hnliches zu stricken. Schließlich wollen nicht nur Ohren und HĂ€ndchen warm verpackt sein.
Damit das wĂ€rmende StĂŒck auch wirklich seinen Zweck erfĂŒllt sollte es praktisch sein, d.h. eine Gestaltung, die es dem kleinen TrĂ€ger ermöglicht, das StrickstĂŒck selbst anzulegen und auch nicht verrutscht.
Darum habe ich mich fĂŒr einen Rollkragen entschieden, einfach ĂŒber den Kopf ziehen - sitzt !


  Ich wĂŒnsche Euch einen schönen Tag
liche GrĂŒĂŸe
Jaylyn

Verlinkt bei
Die Liebe zu Nadel und Faden 
Maschenfein 

Kommentare:

  1. wow, das ist cool, liebe Jaylyn! Und du hast recht: Schals sind eigentlich echt unpraktisch, fĂŒr Kinder und Erwachsene...Da ist der Rollkragen eine tolle Lösung, der bleibt da, wo er sein soll! Und nun ist das ein supercooles Set, das der TrĂ€ger sind mit Stolz vorzeigt...Liebe GrĂŒĂŸe schickt Dir Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher ganz toll ankommen. Ist einfach schön, wenn alles zusammen passt.
    GrĂŒĂŸe,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr ĂŒber Eure Kommentare