das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (128) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (40) Muster (36) Granny Squares (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (15) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 26. November 2016

Fortschritte bei der Greengate Decke

Guten Morgen liebe krative Freunde :)

Heute kann ich Euch die ersten 40 Reihen zeigen.
Ich komme sehr gut voran und es macht Spaß die Decke zu häkeln, aber dennoch könnte es bis Weihnachten eng werden, denn ich häkel 2 Nadelstärken unter der angegebenen Stärke. Meine Reihen sind länger und ich werde sehr wahrscheinlich noch einige Reihen anhängen müssen um die gewünschte Größe zu erreichen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liche Grüße
Jaylyn  

Häkelliebe 

Kommentare:

  1. Aber schön wird sie auf alle Fälle, auch wenn du es vielleicht nicht bis Weihnachten schaffen solltest.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn, wie immer hast Du tolle Farben ausgewählt für Deine tolle Decke. Sie wirkt wie ein warmer Frühlingstag. Und fleißig warst Du auch schon mit den vielen Reihen! Aber das Häkeln flutscht bei Dir ja sowieso, lach! Und dann noch häufiger Farbwechsel, da denkt man dann immer: ja, die Farbe auch noch....Egal, wann Du die Decke fertig bekommst, sie wird auf alle Fälle ein ganz tolles Geschenk und das Herz desjenigen erwärmen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare