das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 22. November 2016

Erste kleine Schritte ...

... in die Nähwelt sind getan

Guten Morgen meine Lieben,
für 2016 hatte ich mir ein Ziel gesetzt: ich wollte das Nähen erlernen. Nun ist das Jahr schon so weit fortgeschritten und genäht habe ich nicht. 
Ihr kennt das sicherlich, man nimmt es sich vor und dann kommt etwas dazwischen; seien es private Dinge, oder aber auch all die Viren aus der Häkel, Strick- und Stickwelt :)

Aber jetzt habe ich es gewagt. Ich habe mich zuerst mit dem Lieseln (engl. paper piercing) auseinandergesetzt. Diese Machart bewundere ich schon sehr lange auf Euren Blogs. 

Hier meine ersten Versuche:

 Für den allerersten Versuch gar nicht so schlecht.
Was daraus wird weiß ich allerdings noch nicht.

Im Moment experimentiere ich noch mit Farben und übe mich, damit es etwas schneller von der Hand geht.

Ich wünsche Euch eine schöne kreative Woche  
liche Grüße
Jaylyn

Creadienstag  

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Anfang! Mit etwas Übung wirst du schnell merken, wie leicht es doch von der Hand geht.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus...sehe ich richtig du hast mit dem Handnähen angefangen? Das habe ich mich erst jetzt getraut... Hut ab und mach auf jeden Fall weiter so...

    Viel Spaß wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn, ich finde Deine Anfänge auch schon super! Vor allem gefallen mir die gewählten Farben und Muster! Da bin ich ja mal gespannt, was wir da noch alles tolles zu sehen bekommen...Lasse die Nadeln rocken! Liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Jaylyn,
    na, da sag' ich doch super, super.....Ich bin der Meinung, für den Anfang hat Dein
    "Versuch" aber prima geklappt und sieht toll aus; auch farbmäßig!
    Mach's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare