das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (136) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 5. November 2016

Die Liebe zu Nadel und Faden

Guten Morgen meine Lieben.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Heute kann ich Euch meine erste weihnachtliche Werkelei zeigen.

 Dieses schöne Motiv hat Palko
für  uns entworfen und ich fand es so hübsch, dass es gestickt werden musste.

Zudem würde ich gern einen Testlauf für eine neue Linkparty starten.
Ich weiß es gibt unendlich viele Linkparties und sie sind auch toll, ich selbst nutze sie häufig und habe dort schon manche Inspiration gefunden.
Doch eines fehlt mir - eine Party, bei der wir ALLES zeigen dürfen, was wir mit Nadel und Faden zaubern und nicht nur an bestimmten Wochentagen.

Der Name der Linkparty soll  
Die Liebe zu Nadel und Faden
lauten.

Gezeigt werden darf alles was mit unserem tollen Hobby zu tun hat.
gehäkelt
genäht
gestickt
gestrickt
und was Euch sonst noch einfällt.

Der Probelauf dauert 2 Wochen an,
bis zum 19. November.
Damit diese Party auch bekannt wird und sich füllen kann, wäre es sehr lieb, wenn Ihr einen Backlink zu meiner Seite setzt oder ein Plätzchen für den Button auf Eurem Blog habt.


Für Interessierte gibt es dies zum Mitnehmen.  
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

liche Grüße
Jaylyn

verlinkt bei Sandras Weihnachtswerkstatt



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    Deine "Stickerei" sieht sehr schön aus und in dem kleinen Rähmchen wirkt sie sehr gut.
    Bei Deiner "Link-Party" bin ich natürlich dabei..... Du hast ja schon mitbekommen, dass auch ich "an der Nadel hänge". Neben meinen Papierarbeiten muss ich ab un zu mal häkeln, stricken oder sticken; je nach Lust und Laune.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaylyn,

    schöne deine Stickerei, macht sich sicher auch gut als Weihnachtsparty.
    Eine Linkparty ist eine tolle Idee, drücke Dir die Daumen, das es klappt.

    Ein schönes Wochenende.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn, mal wieder was gesticktes, wie schön! Das gefällt mir so an Deinen Handarbeiten: die Vielfalt! Damit hast Du mich ganz schön angesteckt, und das macht große Freude! Dein Bild ist total süß und macht Vorfreude auf die Adventszeit! Liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  4. Na mein Schneckerl kaum bin ich mal weg hast du schon eine grandiose Idee!!! Fantastisch eine wunderbare Sache deine Linkparty du weißt ja wie ich diese kunterbunten Partys liebe..grins..
    Hab mich natürlich gleich dazu gesellt. Dein Herzerl von Palko ist wunderschön, ich habe schon ewig nichts mehr von ihr gestickt, wird echt mal wieder Zeit. Und damit mein Spatzerl kannst du doch wunderbar meine Weihnachtsparty in Gang bringen..zwinker..
    Ich knuddel dich feste
    Dein Hex
    PS: Das Deckerl musst du unbedingt machen, das geht ratzfatz ist ja Nadelstärke 5 (für meine Verhältnisse Holzstöcke..kicher..)und die Paris lässt sich super verarbeiten. So jetzt kannst du gar nicht mehr widerstehen..lach..

    AntwortenLöschen
  5. Oh hier gibt es jetzt auch eine Linkparty :) Habe gleich mal mein Hasi eingetragen und deine Linkparty in meine Partyliste aufgenommen.

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaylyn,
    Deine Link-Party entdeckte ich in den unendlichen Weiten des WWW und danke für die Einladung und fürs Sammeln der schönen Beiträge. Heute verlinke ich bei Dir meine ersten gehäkelten Schneeflocken in diesem Jahr ;-))), auch habe ich Deine Link-Party in meiner Sammlung verlinkt ;-))
    schau mal: http://imdrosselgarten.blogspot.de/p/link-paties.html
    Deine zauberhafte Stickerei gefällt mir, sehr fein und filigran ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare