Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Montag, 7. November 2016

Cup Cozy und andere Viren

Guten Morgen Ihr Lieben.

Meine Geschenke Maschinerie lief  ganz gut, bis mir für ein Projekt kurz vor Schluss das Garn ausging.
Zudem hat mich nicht nur das Strickfieber ereilt, sondern meine Körpertemperatur ist seit einigen Tagen wirklich ungesund hoch, gepaart mit einer Entzündung im Hals. Seit heute Nacht gesellen sich noch Husten und Schnupfen dazu.
Mir wurde vom Arzt Bett - bzw Sofaruhe verordnet, was bedeutet ich kann das fehlende Garn nicht besorgen. Ich habe jedoch einen kleinen Engel damit beauftragt, mir das Garn mitzubringen, wenn alles klappt bekomme ich es am frühen Abend.

Aber nun zu dem was ich schon fertig bekommen habe:


Ein Cup Cozy mit Perlen und Knöpfchen.  

~*~

Und als ob ich nicht schon genug Viren intus hätte, hat mich die liebe Sandra auch noch mit dem Häkelvirus infiziert.
Sie hat sich vorgenommen Trixis Greengate Decke zu häkeln und als ich das las, war es um mich geschehen. Wir haben beschlossen gemeinsam zu häkelt, das motiviert  und macht Spaß.

Wie oben beschrieben, kann ich momentan nicht zum Wolle shoppen, aber ich verwende eigentlich immer das gleiche Garn für meine Decken und dann musste bei der Farbenauswahl die Restekiste her - und tatsächlich ich wurde fündig. Und es sind genug Reste da um die ersten Reihen zu bewältigen.

Hier meine Wahl


 Ich nehme die Variante 3 Rosatöne, grün und weiß.
Da ich mit 2 Nadelstärken kleiner häkel, werde ich 55 Maschen mehr anschlagen.

So  ich kuschel mich wieder ein
Ich grüße Euch lich
Jaylyn 

Verlinkt bei:
Maschenfein 
Häkelliebe 
Die Liebe zu Nadel und Faden 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jayly,
    bei Dir müssen sich die Viren ja sehr wohlfühlen.....hi, hi
    Das "Tassen-Mäntelchen" ist ja richtig goldig und für das "Gemeinschafts-
    Werk" mit Sandra wünsche ich Dir viel Spaß und Durchhaltevermögen.
    So meine Liebe, jetzt schmeiß die unangenehmen Viren in die Tonne und
    werd# bald wieder fit!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein Herzerl,
    ich hoffe die Schniefnase hat sich mittlerweile vom Acker gemacht..lächel...bei so viel wunderschönen Arbeiten hält sie es eh nicht lange aus bei dir..grins..
    Das Taschenmäntelchen ist zuckersüß und wie gewohnt ganz in meinen Farben. Am meisten freue ich mich natürlich das ich dich "infizieren" konnte..kicher.. wir zwei und unsere großen und kleinen Verrücktheiten...
    Ich drück dich fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn, herzlichen Dank, ich habe Dein tolles Pakerl bekommen!!!! ich habe mich riesig gefreut! Da hast Du genau ins Schwarze getroffen mit dem tollen Drachenschwanz. Was für eine herrliche Farbe und Wolle! Und all die anderen netten Beigaben, insbesondere die Stricknadeln, klasse! Wo ich doch grade meine Socken-todo-Liste aufarbeite und immer zwei paar gleichzeitig nadele, lach!
    Ich bin ja schon so auf Eure gemeinsame Decke gespannt! Wie ich Dich kenne, geht das wieder ratzfatz...Ich danke Dir noch mal ganz herzlich! Habe gute Tage, liebe Jaylyn!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaylyn,
    wie schön ist das kleine Mäntelchen für die Tasse, süß!
    Und Dir wünsche ich nun gute Besserung und ganz viel Spaß bei Trixis Decke.
    Sie schaut aber auch klasse aus.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Cup Cozy ist total schön geworden... vor allem die Pastellfarben gefallen mir sehr.

    liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare