das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (226) ♥ Stricken ♥ (133) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (84) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (37) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Amigurumi (20) Kinderstars (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Kleidung (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Granny Square Marathon (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hello Kitty (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 8. Oktober 2016

Strickfieber - Vorbereitung

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch einen Einblick in die Vorbereitung für die Strickfieber Challenge 
geben.

Meine 5 Projekte sind ausgewählt,
Garn und Nadeln rausgesucht bzw. gekauft :o),
und das Projektkörbchen gepackt.

So sieht das aus:
Ich freue mich auf Übermorgen - mich hat das Fieber voll gepackt 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und den Kindern einen guten Start in die Herbstferien

Eure 
Jaylyn 

Kommentare:

  1. Liebste Jaylyn,
    ich hoffe du bist heute schon wieder auf dem Wege der Besserung und das Fieber ist schon gesunken. Damit die Nadeln glühen können und nicht du...lächel..
    Deine Wollauswahl gefällt mir sehr, ich mag ja so kunterbunt gepackte Körbchen. Wo einem jedes Wollknäul anlacht und man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Weil man auf jedes Projekt Lust hat. Ich bin gespannt was du für fünf Projekte ausgeheckt hast.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na so was, da hört man monatelang nichts von Dir, und schon streust Du wieder Viren! Vor allem, nachdem ich in den nächsten Monaten nur Sachen machen möchte, die MIR gefallen oder sogar für MICH sind. Da werde ich mich doch mal auf die Suche machen nach meinen Wunschprojekten, auch wenn ich wahrscheinlich nicht zeitlich pünktlich dabei bin...

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare