das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 14. Oktober 2016

Strickfieber Projekt # 5

Guten Morgen in die Runde,
heute darf ich Euch mein letztes Projekt dieser Challenge vorstellen.
Und irgendwie ist es auch mein Sorgenkind, deshalb habe ich es so lange aufgeschoben.
Aber zuerst mein Angestricktes:
Ich möchte gern Handschuhe oder Fäustlinge für ein Kind stricken.
Bisher habe ich aber nur Pulswärmer gestrickt und ziemlichen Respekt davor den Daumen bzw. die Finger zu stricken.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen, denn das habe ich mir schon so lange vorgenommen, aber bitte nicht böse sein, wenn es  mir nicht gelingt. Ich werde das Projekt auf jeden Fall beenden, ich hoffe am Ende sind es nicht nur wieder Pulswärmer :o).

Es grüßt Euch lich
Jaylyn    

1 Kommentar:

  1. Das ist doch klasse, mal etwas Neues probieren. Und ich bin mir sicher, Du schaffst das, Du hast schon sooo viele tolle Sachen genadelt, die ich nicht könnte. Also drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Na ja, und wenns nicht klappt, ist es ja auch nicht schlimm, denn das ist ja ein Hobby für uns und soll Entspannung bringen, und nicht stressen. Da hast Du auch vollkommen recht, wir sollten das Handarbeiten nutzen, um Kraft für den Alltag und das Leben zu sammeln. Ich danke Dir ganz herzlich für die netten Worte auf meinem Blog und drücke Dich auch ganz fest. Und nun, tschakaaaa, ab an die Arbeit!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare