Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (212) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (71) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Muster (30) SAL (30) Granny Squares (29) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (21) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Granny Square Marathon (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Strickfieber Projekt # 4

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute stelle ich Euch mein 4. Projekt vor:

Noch etwas schwierig zu erkennen :o)
es wird eine Kindermütze mit Fair Isle Muster.
Nachdem ich Anfang des Jahres das Mehrfarbige Stricken für mich entdeckt habe, gehört es unbedingt in meine Challenge.
Das Muster habe ich selbst gezeichnet, natürlich ganz nach den Wünschen der zukünftigen Mützenträgerin.
Aber mehr wird noch nicht verraten.

Gestrickt wird mit Online Timona in schwarz & bunt und Nadelstärke 3,5.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Bis zum nächsten Werk 

liche Grüße
Jaylyn    

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    das ist ein toller Farbmix und die Mütze wird sicher super aussehen mit dem Fair Isle Muster!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und viel Spaß beim stricken!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jaylyn, habe heute meinen 4.te Pfeilraupe ,Anleitung von Alpi angeschlagen in einem Farbverlaufsgarn mit Nadeln Nr.3,soll ein Weihnachtsgeschenk werden,da ich Weiss dass diese wieder ein Suchtfaktor hat,wird erst der zweite Herrensocken fertig gestrickt(Ferse und Fuss)
    liebe verstrickte Gruesse Chris

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare