Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (212) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (71) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Muster (30) SAL (30) Granny Squares (29) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (21) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Granny Square Marathon (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Strickfieber - Projekt # 4 - Kindermütze

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch Allen gut.

Heute kann ich Euch das dritte fertige Projekt meiner Strickfieber - Challenge zeigen.

Es begann alles so:
Entstanden ist eine  Totenkopf Beanie, wieder fürs Teeniekind, war genauso gewünscht.

Beim Betrachten des Endprodukts kam mir in den Sinn, dass das auch eine prima Helloween - Mütze wäre. 
Aber doch irgendwie zu schade nur einmal im Jahr getragen zu werden. 

Gestrickt mit Timona & Timona Color von Online.
Das Muster habe ich mir vorher selbst auf kariertem Papier aufgezeichnet.

Nun wandere ich mit der Mütze noch zu Maschenfein und zur Kinderlinkparty meiner lieben Freundin Sandra 

Es grüßt Euch 
zur Wochenmitte
lich Jaylyn 

Kommentare:

  1. Hallo Du fleißige "Strickliesel",
    die Mütze ist ja der Hammer und Teeniekind findet sie bestimmt "obercool"!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Abend Mauserl,
    du wirst lachen, ich habe heute schon ein paar Mal an dich gedacht. Weil ich nämlich schon seit Stunden die Stricknadeln schwinge..grins..da kann ich nicht anders und muss an meine liebe Jaylyn denken. Die Mütze mit den Totenköpfen ist der Knaller, die sieht mega gut aus. Besonders weil du die melierte Wolle genommen hast so kommt es richtig peppig daher.
    Ich knuddel dich und lass dann mal die Nadeln weiter klappern..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare