das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (231) ♥ Stricken ♥ (142) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (87) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (68) Socken (42) Granny Squares (41) Muster (37) Mütze (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (22) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) shabbychic (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Granny Square Marathon (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) Greengate (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) geplant (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Hello Kitty (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Verlosung (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piecing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 22. Oktober 2016

Strickfieber Projekt # 2 - Schultertuch - kleine Einblicke

Hallo liebe Bloggerunde,
heute gibt es nichts Fertiges zu betrachten, nur kleine Einblicke in mein Strickkörbchen.
Ich bin immer noch im Strickfieber und das ist auch gut so, denn es gilt noch 3 Projekte fertig zu stellen.

Mein Tuch ist ein Stück gewachsen
 und nun erkennt man auch das Ajour Muster und den Zopf :o)

Das sah zu Beginn noch ganz anders aus
~*~

Aber wie Ihr ja wisst, liebe ich die Abwechslung. Und da ist mir doch wieder etwas begegnet, dass nicht darauf warten konnte angeschlagen zu werden.

Es soll ein Loop werden
Hier der Beginn:


Ich liebe dieses Muster !

Das Strickfieber wird bei mir schlimmer statt besser, ein sehr hartnäckiger Virus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

liche Grüße
Jaylyn 

und nun schaue ich was es bei Maschenfein  zu bestaunen gibt

Kommentare:

  1. Du bist ja witzig, eines der fünf Projekte noch nicht fertig, haha...obwohl ich im Strickfieber wurstele, komme ich Dir nicht hinterher, aber keine Angst, ich lasse mich nicht abhängen. Im Gegenteil, ich werde meinen Alltag optimieren und noch mehr Handarbeitszeit rausschinden, lach!
    Ganz im Ernst, Deine vollendeten Socken und die Stulpen sind klasse geworden und auch der Anfang des Tuches ist sehr schön! Ich freue mich, wenn das Strickfieber Dich im Griff hat und nehme gerne ein paar Virchen mit in meinen Alltag. Liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nen bissel was zu tun, habe ich ja noch :o) - jaja lass Dich nur anstecken, mir schwirren schon wieder so viele Dinge im Kopf herum

      Löschen
  2. Hallo liebe Jaylyn,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und jetzt kenne ich auch Deinen Blog; ganz mein Fall! Jetzt bin ich auch Deine "neue" Leserin.
    Du bist ja auch so eine fleißige "Strickmaus"; bin mal gespann, wenn Deine Teile fertig sind und wie sie ausschauen.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Deine lieben Worte bei Sandra haben mich sehr berührt!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebste Jaylyn,
    ich kann mich gerade nur Karins Worten aus vollem Herzen anschließen. Ich war so berührt von deinem Kommentar, das ich ein paar Tränchen verdrücken musste (aber die Guten!!!lächel..) und danke dir aus ganzem Herzen. Deine Worte waren etwas besonderes!!!

    Dein Strickfieber ist wunderbar, ich mag es ja immer so gerne das du einfach loslegst wenn dir was neues gefällt. Diese stete Unrast haben wir wirklich beide sehr ausgeprägt..grins..
    Dein Tuch wird klasse aber ganz hingerissen bin ich ja von der Farbe und dem Muster deines neuen Projekts. Herrlich! Und du wirst lachen gestern habe ich doch auch mal für ein paar kleinere Sachen meine Stricknadel abgestaubt..lach...und ein bisserl die Nadel geschwungen.
    Lass dich feste drücken
    Deine Freundin Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Sandra,
      ich freue mich so sehr von Dir zu lesen.
      Ich werte Dies als gutes Zeichen. Und danke für Dein Lob!
      Ich bin ganz gespannt was Du mit den Stricknadeln zauberst

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare