das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 11. Oktober 2016

Strickfieber Projekt # 2 Schultertuch

Guten Morgen meine Lieben,
heute geht es mit einem Schultertuch weiter.
Zum Muster werde ich erst beim nächsten Post zu diesem Projekt etwas verraten, denn das Angestrickte sieht noch sehr unspektakulär aus.


 gestrickt wird mit ONline Supersocke 4-fach Merino Extrafine - Color und Nadelstärke 5.

~*~

Ich habe gestern so wunderschöne angestrickte Werke begutachten dürfen, danke dass Ihr dabei seid.

Ganz neu in unserer Runde möchte ich Ivana begrüßen, ich bin jetzt schon ganz verliebt in das von ihr gewählte Garn.

Bis zum 3. Projekt
Herzliche Grüße
Jaylyn 

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, ich glaube, ich hatte das ganze falsch verstanden: kann es sein, dass das Strickfieber ein geschlossener Zirkel ist? Oh je, und ich wieder... na ja, jetzt hast Du mich eben an der Backe, und ich bin gespannt auf unsere Werke... Meines ist jetzt auch online. Frohes Handarbeiten wünscht Dir Ivana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein alles richtig, jeder darf mitmachen

      Löschen
  2. Hallo Jaylyn habe keinen Blog,lese jedoch still mit,stricke deshalb Auch still und leise in meinem Kaemmerlein mit als 1.Project Weihnachtssocken in Groesse 43 Fuer den Schwiegersohn, 2.Projact ein Schultertuch von Lamana Hamburg Calling in duenner Baumwolle, da die Beschenkte Wollallergisch ist, das 3.Project ein Bolero fuers Enkelkind Nr.4 Groesse 98, die andern 2 Projecte ?? ueberlege ich mir noch, hoffe dass dies Auch gelten mag. Verstrickte Gruesse Alsacecris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alsacecris,
      Ich freue mich dass Du dabei bist :o)

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare