das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (219) ♥ Stricken ♥ (115) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (80) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Granny Squares (33) Muster (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Jahresprojekt (26) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (18) Amigurumi (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Kinderstars (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Granny Square Marathon (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 10. Oktober 2016

Strickfieber Projekt # 1

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute startet unsere Strickfieber Challenge.

Alle Infos dazu findet Ihr hier

Auch Quereinsteiger sind gern gesehen.

Projekt # 1

Meine Entscheidung fiel auf ein paar Kinderwunschsocken in den Farben des Lieblingsvereins.

Socken Größe 31
gestrickt wird mit Schachenmayr Regia 4 - fädig

Ich bin schon sehr gespannt auf die Projekte die Ihr Euch ausgesucht habt.

Bis Morgen
Herzliche Grüße 
Jaylyn   

Mit diesem Beitrag geht es heute zu Maschenfein

Kommentare:

  1. Es ist immer gut, wenn Kinder einen Lieblingsverein haben, gerne Socken tragen und dann noch eine Strickwütige die passenden Socken nadeln will! Klasse, da wird sich der Fan ja über tolle Socken freuen können!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn, nun hast Du mich an der Backe, lach! Ich habe zumindest schon ein Projekt ausgesucht und angesteckt, aber ich kenne mich technisch mit verlinken nicht aus. Kannst Du das kurz erklären? Den Linkbutton unten brauche ich wahrscheinlich, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ivana,
    ganz genau, den Linkbutton brauchst du. In die obere Zeile schreibst du den Text der erscheinen soll z:B klick hier
    ind die 2. Zeile kommt die Sizte wohin du verlinken möchtest z.B. http://jaylyns.blogspot.de/2016/10/strickfieber-projekt-1.html

    Ich hoffe das hilft dir weiter

    Schön dass du dabei bist

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das doch super verlinkt !

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare