das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 18. Oktober 2016

Strickfieber - Projekt # 1 Kinderfansocken

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist geschafft, das erste Projekt ist vollendet.
Ich gebe zu so ein Paar Kindersöckchen ist schnell gestrickt, vor allem wenn der kleine Begünstigte Dampf macht :o)

Das ist dann kein Strickfieber sondern das Besitzfieber :o)

 
So sah der Start aus

Die Temperaturen, die jetzt draußen herrschen, laden auch förmlich dazu ein sich behaglich einzukuscheln und warme Füße sind ein Muss.

~*~

Damit geht es jetzt zu Sandras Linkparty Kinderglück und zu Maschenfein 

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag

liche Grüße
Jaylyn



1 Kommentar:

  1. Liebe Jaylyn,
    endlich, endlich komme ich dazu in aller Ruhe bei dir reinzuhuschen. Zu allererst mit einem großen Dankeschön das du auf meine Kinderparty gekommen bist..lächel.. und dann natürlich mit einem riesigen Lob im Gepäck für die niedlichen Sockerln. Die sind so putzig, hach was waren das noch für Zeiten als mein Großer solch schnuckelige Füße hatte. Aber wem erzähl ich das..lächel..
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare