das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 17. Oktober 2016

Mitbringsel - Kuschelloop

Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Im meinem letzten Post hatte ich erwähnt, dass ich ein Projekt dazwischen schieben musste. Da es aber auch gestrickt ist, tut es dem Strickfieber keinen Abbruch.

... lange versprochen
... immer wieder aufgeschoben
... plötzlich ist der Tag x 
... Brainstorming statt Panik
... die Erleuchtung
 ... Nadel & Faden gezückt
... emsig gestrickt
 ... Erfolgserlebnis!

und entstanden ist dieser Kuschelloop

2 Mal umschlungen der Hingucker an jedem Prinzessinnenhals.

Gestrickt mit Online Linie 312 Valparaiso
und den Nadeln für ganz Faule in Nadelstärke 15 (Big & Easy)  

Euch Allen einen guten Wochenstart
liche Grüße
Jaylyn  

Ab zu Maschenfein 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jaylyn, was für einen tollen Loop hast Du da mal schnell genadelt! Da hat sich die Prinzessin sicher sehr gefreut. Ach ja, die Projekte, die immer mal schnell dazwischen springen, lach. Ist mir doch glatt auch passiert. Aber noch nicht zum zeigen....weiterhin viel Strickfieber wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare