das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 24. Oktober 2016

Kannst Du mal kurz ? ...

Kann ich !

Guten Morgen Ihr Lieben,
kennt Ihr diese Frage ? 
Kannst Du mal kurz?
Wobei "kurz" bei unserem Hobby relativ ist.
Naja ich konnte mal kurz und entstanden ist diese Wunschmütze mit Stern.

Warum mit Stern?
Weil das Teeniekind momentan total auf Sterne abfährt und nicht nur auf Mützen.
Erledigt, Teeniekind glücklich, 
ich glücklich, gehört ja auch zum Strickfieber, dem ich mich nun hoffentlich heute abend wieder widmen darf.

Vorher schaue ich aber noch bei Maschenfein und Kinderglück vorbei



Ich wünsche Euch einen grandiosen Wochenstart!

liche Grüße
Jaylyn    

Kommentare:

  1. Jaylyn, die Mütze ist dir super gut gelungen! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden!
    Und das Thema kannst Du mal kurz....
    Ich habe es leider abgelegt, da die meisten Menschen nicht zu schätzen wissen wieviel Arbeit, Zeit und Liebe darin stecken.
    Und siehe da, schon habe ich mein Strick-Mojo wiedergefunden, und es flutscht ein Projekt nach dem anderen von der Nadel...

    LG
    Miki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miki, danke für Dein Lob !
      Kann man Deine Werke auch irgendwo bestaunen ? - Würde mich sehr freuen
      Liebe Grüße
      Jaylyn

      Löschen
  3. Liebste Jaylyn,
    erstmal danke mein Spatzerl das du diese herrliche Strickerei wieder auf meine Kinderglück-Party mitgebracht hast. Darüber freue ich mich natürlich gleich doppelt gemoppelt. Und du wirst lachen ich würde das Mützerl genauso anziehen wie das Teeniekind..lach...ich liebe solche verspielten Mützen und du weißt ja rosa geht immer.
    Ich musste übrigens diese Woche auch schon ganz geschwind zwei rote Mütze nadeln für meine Jüngste, gewünscht war gewünscht und da muss es dann schnell gehen..lach..
    Ich knuddel dich
    Deine Hex

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare