das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 15. Oktober 2016

Der Tag danach ...

... alle Projekte sind nun vorgestellt,
... Garne & Nadeln gezeigt
... die Motivation ist hoch

Wie ist es bei Euch?
Wie sind Eure Tage verlaufen?
Habt Ihr schon weitergewerkelt oder nur angeschlagen?
Ist Euch ein anderes Projekt dazwischen gerutscht oder brauchtet Ihr eine Abwechslung?
Habt Ihr mal eine Häkel-, Stick- oder Nähnadel in die Hand genommen ?
Oder habt Ihr gar schon etwas fertig ?

Ich möchte Euch erzählen wie es bei mir war:
Ich habe jeden Tag ein neues Projekt angeschlagen und meist hat sich noch Zeit gefunden, daran weiter zu werkeln oder aber an einem anderen weiterzuarbeiten.
Eines ist sogar schon fast fertig.

Für mich ist das Strickfieber eine super Motivation, die alltäglichen Dinge erledigen sich leichter, wenn man sich auf etwas freuen kann und bei mir ist es so, ich freue mich auf meine Nadeln.

 Mir ist auch ein anderes Projekt dazwischen gekommen, aber schon fertig. Ich brauchte dringend ein längst versprochenes Mitbringsel und habe dafür eine gute Lösung gefunden. Dazu ein anderes Mal mehr.

Und einmal - aber nur ganz kurz - hatte ich eine Häkelnadel in der Hand, aber das muss warten. Und das bei jemandem, denn Schwerpunkt eigentlich beim Häkeln liegt. Das muss wahres Strickfieber sein.

Hier noch einmal meine 5 Projekte bildlich in Erinnerung gerufen





  


~*~
Damit geht es jetzt zu Maschenfein

 
Das Wetter war in den letzten Tagen wirklich sehr herbstlich, aber es gab auch Sonnenstunden.
Die sonnigen Zeiten werden natürlich ausgiebig für Sparziergänge genutzt, aber ich habe mich auch schon dabei erwischt, dass Freude in mir aufstieg wenn es regnete, denn das bedeutet für mich nach der vollendeten Arbeit  :
Ich darf mich dem Strickfieber hingeben. 

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Jaylyn  

1 Kommentar:

  1. Liebe Jaylyn,
    jetzt musste ich schmunzeln. Das war ja für dich ein richtig langer Post und ich habe es genossen. Ich mag es wenn du auch ein bisserl erzählst. Du kannst das Wunderbar daher nur als her mit deinen Worten zu den stets schönen Bildern.
    Ich bin schon sehr gespannt was da alles am Ende bei rum kommt, die Aktion ist auch sehr spannend nur hat bei mir in letzter Zeit irgendwie das Strickfieber ausgedient...lach...kommt sicherlich eines Tages wieder.
    So ich schwinge nun wieder den Putzlappen..ächz..
    aber eine feste Umarmung für dich gibts noch geschwind
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare