Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Candle Flame Shawl

heißt dieses schöne Stück, dass ich nach einer Anleitung von Doris Formby gestrickt habe.

Guten Morgen Ihr Lieben,
den Anstrick diese Loops habt Ihr in einem der vergangenen Posts ja schon gesehen, heute zeige ich Euch  den fertigen Loop.



Dieser Loop bleibt bei mir, und wird meinen Hals wärmen.

Gestrickt habe ich mit Wolke Hegenbarth Kandy Mountain und Nadelstärke 5.

Nun schaue ich noch bei RUMS und Maschenfein vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Tag

liche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Hey, Du Frau mit den Turbonadeln! EIGENTLICH wollte ich grade Dein Strickfieberprojekt Mütze noch kommentieren, aber Du bist ja schon wieder weiter, lach. Also, beide Teile sind supergut geworden, die Mütze für Deine Tochter ist klasse, und was gibt es Schöneres, als dass jemand sich gerne bestricken läßt?! Und der Loop ist auch toll! Recht hast Du, auch mal was für DICH zu nadeln! Oft vergißt man sich vor lauter tollen Sachen, die man für andere macht. Ich freue mich, dass die Strickwelt Dich wieder hat! Einen schönen Tag wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig toll geworden! Die Farbe ist hammer und das Muster passt hervorragend dazu. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare