das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 25. Oktober 2016

Buchvorstellung Mein gehäkelter Kuschelzoo

Hallo meine Lieben,

vor geraumer Zeit durfte ich für eine liebe Handarbeitsfreundin
Tanja Osswald 
probehäkeln.

Nun ist Ihr neues Buch
Mein gehäkelter Kuschelzoo
im
Buchverlag
für die Frau
erschienen.  


Ihr erinnert Euch sicher noch an meinen Frosch 
 Ein Kuscheliger Zeitgenosse ganz und gar aus Kettmaschen.

Heute habe ich von der lieben Tanja Post bekommen und was dürfte ich unter Entzücken auspacken ?
Ganz genau ein druckfrisches Exemplar ihres tollen neuen Buches.

Ich bin so begeistert, ich kannte noch nicht alle Anleitungen, und jedes Tierchen für sich ein Unikat, einfach wunderschön !

Und es gab auch noch eine Zugabe:
ein weiteres ihrer Bücher darf ich nun auch mein Eigen nennen.


Ich bin so begeistert. In diesem Buch findet man nicht nur Tipps & Tricks zu dem tollen Hobby Häkeln, sondern auch Anleitungen für ganz niedliche Projekte.
Und der Clou bei diesen Anleitungen ist:
Es sind Zwillingsprojekte, das bedeutet: Man häkelt zweimal den gleichen Anfang und trotzdem entstehen 2 völlig unterschiedliche Dinge.
Clever, oder ? :o)

Ich habe schon einige Werke nach Tanjas Anleitung gehäkelt und bin immer wieder begeistert.
Wer jetzt noch kein Kettmaschenfan ist, der wird es mit diesem Buch voller herziger Kuschelfreunde bestimmt.

Meine liebe Tanja vielen herzlichen Dank für diese tolle Post.

Und jetzt werde ich das tierische Buch erst einmal verstecken, sonst wird die Wunschtapetenrolle heute noch länger.

Es grüßt Euch 
♥lich Jaylyn        

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    hätte ich bloß n i e Deinen Blog entdeckt, zwinker, zwinker; jetzt finde ich
    immer wieder so traumhafte Handarbeiten von Dir und würde am liebsten sofort ALLES steh'n und liegen lassen und häkeln, stricken...... Ich bin ja eine "alte" Handarbeits-Tante doch man kann ja immer noch dazu lernen...
    So meine Liebe, ich wünsche Dir eine gute Zeit und ganz, ganz viel Spaß mit den tollen Büchern.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes,
    ich musste gerade arg lächeln über Karins wunderbaren Kommentar, sie ist so eine Liebe "Handarbeits-Tante"..kicher..
    Ich freue mich mit dir über die schönen neuen Bücher, Frau kann absolut nie genug haben von besondern Schätzchen. Mein Regale biegen sich schon fast durch..lach..deine sicherlich auch. Und auch wenn man durch manche der Bücher nur hier mal da mal blättert ist es doch immer wieder inspirierend.
    Ich drück dich feste und wünsche dir einen wunderbaren Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare