das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 9. August 2016

Kleine Experimente

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die vielen Mails, bezüglich meiner Rückkehr in die Bloggerwelt und zu den Anfängen meiner Tagesdecke aus diesem Post 
Viele Fragen zu den Grannies und dem aneinanderhäkeln haben mich erreicht.
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ein Fototutorial zu erstellen.
Ein kleines bisschen Geduld müsst Ihr jedoch noch haben, denn solche Anleitungen sind nicht fix geschrieben, zudem muss fotografiert und mitgehäkelt werden.
Ich werde versuchen in diesem Tutorial alle Fragen zu beantworten. Es wird mehrere Teile geben und auch Infos zum Garn, etc.

~*~

Ich habe schon kleine Fortschritte bei der Decke gemacht, noch sind sie aber nicht so groß dass es lohnt sie zu zeigen.
Und wie Ihr ja wisst, brauche ich zwischendurch Abwechslung.
Daher habe ich mir überlegt, was ich mit den Grannies noch so anstellen kann.

Entstanden ist eine Tasche / Beutel: Gedacht als Projektbeutel.

Mit gehäkelter Kordel

und Blümchen verziert, die das herausrutschen der Kordel verhindern
 ~*~
Das war es heute von mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und grüße ganz herzlich

Jaylyn

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder "da" bist, ich habe Deine bezaubernden Sachen echt vermisst. Der Beutel ist bezaubernd, das ist etwas für kleine Prinzessinnen! Wie immer hast Du auch tolle Farben verwendet. Viel Freude wieder beim Handarbeiten wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jaylyn,
    oh wie schön wieder eine Anleitung von dir, da freue ich mich drauf. Noch gut erinnere ich mich an einen Herbst-KAL, der Schal ist so herrlich geworden.
    Dein Beutelchen ist allerliebst, wieder genau in meine Stil. Ich bin wirklich überglücklich das du wieder da bist! (ich weiß ich wiederhole mich..grins..)
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    das Beutelchen ist wunderschön geworden!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag! Schön, daß Du wieder da bist :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare