das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 2. August 2016

Erste kleine Einblicke ...

... kann ich Euch heute gewähren.
Endlich kann ich ein wenig Zeit für meinen schwer vernachlässigten Blog und mein liebstes Hobby aufwenden.

Die letzte Zeit war sehr turbulent und ich konnte nur selten meinem Hobby nachgehen, dennoch habe ich abundzu die Nadel geschwungen.
Hauptsächlich habe ich gestrickt.
Einiges  ist fertig, anderes muss endverarbeitet werden, es gibt viel zu zeigen und ich hoffe dass ich das nun wieder regelmäßig kann.

Heute möchte ich Euch jedoch zuerst ein Häkelprojekt vorstellen.

Hierbei hamdelt es sich um eine Tagesdecke für Prinzessinnen.
Diese entsteht aus Granny Squares.
Die kleinen Patches sind zwischendurch schnell gehäkelt und eine willkommene Abwechslung zum Strickwahn.

Der ganze Fortschritt



4 aneinander gehäkelte Bahnen á 8 Grannies
Grannies in progress
  
fertige Grannies, sie warten auf das Zusammenhäkeln

Gehäkelt wird mit Catania in 7 Farben, Infos zu den Grannies und der Farbwahl gibt es beim nächsten Deckenpost.

Das war es für den Einstand, 
ich wünsche Euch trotz Regen & Gewitter einen tollen kreativen Tag.

Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Ohh ja, die passt perfekt für eine süße kl. Prinzessin!!!!!!!
    Schöne Sommergrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird wunderschön, liebe Jaylyn!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    genau meine Farben und mein Stil..die machst du bestimmt für mich..kicher.. Nein im Ernst, die Zusammenstellung der Farben und auch das Grannymuster sehen wundervoll aus.
    Ach es ist so schön wieder deine Arbeiten bewundern zu dürfen.
    Busserl
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare