das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (231) ♥ Stricken ♥ (142) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (87) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (68) Socken (42) Granny Squares (41) Muster (37) Mütze (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (22) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) shabbychic (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Granny Square Marathon (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) Greengate (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) geplant (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Hello Kitty (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Verlosung (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piecing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 25. August 2016

Decke Nummer 2

Wie gestern versprochen, stelle ich heute die 2. Charity Decke vor.

Beide Decken sollen zu Weihnachten dem Kinderhospiz übergeben werden.

Für diese Decke habe ich den Lotus Moon Cal von Polly Plum gewählt.
 Ich habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen, die aber kaum auffallen.
Bei meiner Arbeit habe ich dem Cal vorgegriffen und schon eine ganze Seerose gehäkelt um zu schauen wie die Farben wirken.

Der Cal besteht aus 3 verschiedenen Patches, wobei die anderen beiden kleiner sind und dazu dienen, später eine rechteckige Decke zu erhalten. Sozusagen Lückenfüller :) 

Bis bald
Herzliche Grüße
Jaylyn 

Kommentare:

  1. Meine Liebste Jaylyn,
    ich merke schon du bist wieder ganz die Alte..lächel..kaum drehe ich mich einmal um habe ich schon gleich drei Posts versäumt.
    Zuerst ein dickes Lob für deine kreative Lösung fürs Pokemon Fieber..lach..das ist so süß von dir und einfach herrlich inspirierend wie du mit den Dingen umgehst.
    Deine beiden Charity-Deckenanfänge gefallen mir sehr gut aber die Seerose heute finde ich am allerbesten. Wunderschön!!!
    Ich drück dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare