Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Samstag, 30. April 2016

Words 2016 - Teil 5

Hoffnung

Schaff das Tagwerk meiner Hände,
Hohes Glück, daß ich's vollende!
Laß, o laß mich nicht ermatten!
Nein, es sind nicht leere Träume:
Jetzt nur Stangen, diese Bäume
Geben einst noch Frucht und Schatten.

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik


 Um Hoffnung ging es auch im 5. Teil des wundervollen SALs von Palko.

Teil 6 ist bereits erschienen, danach folegn nur noch 2 Teile. Obwohl ich mich sehr darauf freue das fertige Bild zu Rahmen, bin ich auch ein wenig traurig, dass das gemeinsame Sticken dann schon bald vorbei ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Liebste Jaylyn,
    ach wie schön die traumhafte Stickerei auch noch mit Lyrik kombiniert. Sowas mag ich ja..lächel..Deine Farbwahl gefällt mir besonders gut, so größer es wird so besser sieht man nun wie die Farben harmonieren. Und weißt du wenn es vorbei ist fällt uns bestimmt was anderes zum gemeinsamen Sticken ein..lächel..du weißt doch ich bin für jeden Schabernack zu haben..
    Drück dich und tanz mir nicht zu wild in den Mai...kicher..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Sandra das ist eine super Idee :) - Genau uns fällt bestimmt etwas ein :)

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare