das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 10. April 2016

Angestrickt ...

... habe ich dieses Linustuch.
Ich weiß es ist ungewohnt, dass ich etwas zeige, obwohl es nicht fertig ist, es sei denn es ist ein SAL, KAL, CAL oder Mystery, aber ich wollte Euch teilhaben lassen.
Das Tuch ist sehr einfach zu stricken und die Form entsteht durch kontinuierliches Zunehmen auf der Einen und Abnehmen auf der anderen Seite.
Der Rest sind nur rechte Maschen.
Die Farbwahl stammt nicht von mir, sondern von der baldigen Besitzerin dieses Tuchs.

 Ich stricke mit PRO LANA Dream - Lace und Nadelstärke 3,5

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag

Herzliche Grüße
Jaylyn 

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, das sind ja kraftvolle Farben! Wenn das keine Power gibt, wenn man das Tuch trägt. Ja, Deine Farben sind das nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden! Ich danke Dir auch ganz, ganz herzlich für das tolle Buch und das Nadelkissen! Als ob Du geahnt hast, dass ich eines brauche! Das ziert schon mein Nähplätzchen! Ach ja, keinen Stress, das Leben geht allem anderen vor, und wir wollen uns mit unseren Dingen und Geschenken doch nur erfreuen. Daher nochmals ganz herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebste Jaylyn,
    die Farbwahl ist so lebhaft da hüpft einem ja fast das Tuch durch den Bildschirm..lach...hat aber was. Zumindest wird man auf jeden Fall zum Hingucker wenn man es anhat. Nur rechts stricken ist mir ja immer zu langweilig aber wie ich dich kenne machst du wieder einiges gleichzeitig..lächel..(gelle für Zwilling)..und dann ist so ein bissel rechts eine angenehme Abwechslung. Ich knuddel dich, komm gut in die Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare